Mutter Teresa und die Armut des Westens

Bilder und Texte zu Indien, Mutter Teresa und zur Armut des Westens
Länge: 35,75 m

Der Osten war der ewigen Wahrheit stets näher als der Westen...
Andrej Tarkowskij

Im Westen gibt es eine Einsamkeit, die ich die Lepra des Westens nenne. Sie ist in vielerlei Hinsicht schlimmer als unsere Armut in Kalkutta.
Mutter Teresa

Mutter Teresa ist nicht so fassbar, wie wir meinen.
Michael Gomes



Mutter Teresa
Foto: KNA-Bild, Frankfurt/ Main


Mutter Teresa
Fotos und Texte zu Kalkutta und Mutter Teresa
Länge: 14,30 m

Ich bin nicht für den großen Weg, die Dinge zu tun. Worauf es uns ankommt, ist der Einzelne. Um dahin zu gelangen, die Person zu lieben, müssen wir in enge Berührung mit ihr kommen. Wenn wir warten, bis wir die großen Zahlen bekommen, werden wir uns in den Zahlen verlieren...
Mutter Teresa